Antwort: "Ich arbeite weiter an meinem Zyklus "Frauen und Göttinnen". Meistens größere Gemälde: dies ist erstmal abgeschlossen. Wenn Sie sehen möchten, wie es so gelaufen ist, einfach anklicken ...

 

Das jüngste ist fast fertig. Hier zwei Ausschnitts-Kostproben.

 

 

- Arbeitstitel "Tode" oder "Geschichten vom alten Fritz". Die quälten mich ziemlich. Die Arbeitstitel haben sich geändert! Das Bild trägt nun den Titel "Langes Leben".

 

 

Es ist gewidmet meinem Vater und Fabian S.

Aber auch kleinere Federzeichnungen. Letztere landen immer in meinen zeichnerischen Tage- und Nachtbüchern. Das ist nun schon das 6. Die vorangegangenen heißen: "Buchbrief an Herrn "U", "Gästebuch", "Schreibheft", "Sketchbook", "Buch von letzten Dingen" und jetzt "Reisebuch in diese und andere Welten". Daneben schreibe ich meinen ersten ziemlich absurden Roman. Seit gestern illustriere ich Peter Bornhöfts Kinderbuch "Ariane spricht mit dem Mond" nicht mehr.

Ich habe auch ein Spiel erfunden; bisher hat es noch keiner gelöst. Es ist ein Legespiel. Der Prototyp ist aus Holz, aus Zedernholz: es duftet also sehr verführerisch und sinnlich.
Die einzige Aufgabe war es, alle Holzklötzchen wieder passend in eine kleine flache einschichtige Holzkiste zurückzulegen...
Die Patent- und Gebrauchsmusterverhandlungen laufen.

 

Frage: "Wie sprechen Sie?"

Antwort: "Gelernt habe ich mehr oder weniger gut: Deutsch, Englisch, Französisch, Latein, Griechisch, Spanisch, Polnisch, Portugiesisch, Türkisch, Russisch, Arabisch und Niedersächsisch Platt. Als nächstes: Japanisch. Und ich habe auch eine Geheimsprache erfunden.

Wer noch mehr wissen möchte...